FREIWILLIGE FEUERWEHR OSNABRÜCK-SCHINKEL
FREIWILLIGE FEUERWEHR OSNABRÜCK-SCHINKEL

Medien 2024

Seit einiger Zeit sind wir nun auch bei Instagram vertreten. Bitte schaut dort auch gerne vorbei. Instagram bietet uns die Möglichkeit, sehr viel dynamischer auf Einsatzlagen, Dienstabende und weitere Veranstaltungen einzugehen.

Hierfür einfach den QR-Code scannen und uns folgen oder uns unter "feuerwehr_schinkel" suchen.

Viel Spaß!

 

(c) Freiwillige Feuerwehr Osnabrück-Schinkel

Danksagung vom BM Diepholz

05.02.2024 | Bürgermeister bedankt sich bei eigesetzten Kräften

Diepholz. Anfang des Jahres waren wir mit unserem HFS zur Unterstützung im Kreis Diepholz im Einsatz.
Mehr zum Einsatz und den Hintergründen findet ihr hier.
(c) Freiwillige Feuerwehr Osnabrück-Schinkel

Frohes Neues!

01.01.2024 | Silvestwerbereitschaft endete gegen 05:30 Uhr

Osnabrück. Dieses Jahr fuhr die Bereitschaftsgruppe mit zwei Fahrzeugen insgesamt 5 Einsatzstellen im Stadtgebiet an.

Einsätze aktuell:

13. / 21.03.2024

F_Gebäude

Heiligenweg

12. / 12.03.2024

F_Trafo

Schlachthofstraße

11. / 06.02.2024

F_4

Bristolring

Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland
Druckversion | Sitemap
© Freiwillige Feuerwehr Osnabrück-Schinkel