FREIWILLIGE FEUERWEHR OSNABRÜCK-SCHINKEL
FREIWILLIGE FEUERWEHR OSNABRÜCK-SCHINKEL

Medien 2023

(c) Freiwillige Feuerwehr Osnabrück-Schinkel

Silvesterbereitschaft 2022/23

31.12.2022 | Über den Jahreswechsel rückten wir stadtweit aus

Osnabrück. Nach den zwei Corona-Jahren und der damit einhergehenden Feuerwerksflaute wurde während der Feierlichkeiten keiner unserer Kameraden von der Feier in den Einsatz gerufen.
Vom 31. Dezember 2022 auf den 01.01.2023 durfte nun wieder ohne Einschränkungen "geböllert" werden. Dies hatte im Laufe der Nacht einige Einsätze zur Folge.
In diesem Jahr besetzten wir das TLF 2000 der Feuerwehr Stadtmitte und arbeiteten Einsatzlagen im gesamten Stadtgebiet ab.
Hier geht´s zu den Einsatzberichten 2022 und 2023.
 
In den letzten Tagen haben wir von den widerlichen Vorgängen in anderen deutschen Städten während der Silvesternacht gehört. Wir wurden zum Glück nicht angegriffen, sind aber solidarisch mit unseren Kameraden in den anderen Städten.
 
KEINE GEWALT GEGEN RETTUNGSKRÄFTE!

 

Quelle: https://respekt-ja-bitte.de/

Einsätze aktuell:

06. / 16.01.2023

F_Sonstige

Wesereschstraße

Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland
Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen
© Freiwillige Feuerwehr Osnabrück-Schinkel