FREIWILLIGE FEUERWEHR OSNABRÜCK-SCHINKEL
FREIWILLIGE FEUERWEHR OSNABRÜCK-SCHINKEL

Einsatz-Kurzbericht 23/22

 

 

 

 

F_Gebäude

Datum: 11.11.2022
Einsatzort: Belmer Straße
Alarmzeit: 22:39 Uhr
Alarmdauer: 00:26
Fahrzeuge: TLF, LF
Kurzbericht:

Zum Brand zweier Mülltonnen direkt an der Fassade im rückwärtigen Bereich eines Wohnhauses, kam es am späten Freitagabend.

Nach dem Eintreffen der Feuerwehr wurde das Feuer von einem Trupp mit einem C-Rohr abgelöscht. Da die Flammen auch schon ein Fenster im Erdgeschoss beaufschlagt und stark beschädigt hatten, kam es zu einer leichten Verrauchung der Wohnung.

Diese wurde daraufhin belüftet und abschließend der betroffene Bereich mit einer Wärmebildkamera kontrolliert.

weitere Fw-Einsatzkräfte: 

ELW, HLF, DLK BF Wache 1

ELW, HLF, DLK BF Wache 2

Einsätze aktuell:

23. / 11.11.2022

F_Gebäude

Belmer Straße

Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland
Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen
© Freiwillige Feuerwehr Osnabrück-Schinkel