FREIWILLIGE FEUERWEHR OSNABRÜCK-SCHINKEL
FREIWILLIGE FEUERWEHR OSNABRÜCK-SCHINKEL

Einsatz-Kurzbericht 21/22

 

 

 

 

F_Gebäude

Datum: 21.09.2022
Einsatzort: Lotter Straße 
Alarmzeit: 09:55 Uhr
Alarmdauer: 00:30
Fahrzeuge: TLF
Kurzbericht:

Nachdem die FF Schinkel beim Einsatz Im Winkel nicht mehr benötigt wurde, wurde das TLF noch zu einem Paralleleinsatz in die Weststadt beordert. Hier kam es zu einer Rauchentwicklung in einem Gebäude.

Nach Kontrolle der Räumlichkeiten wurde festgestellt, dass eine Nebelmaschine einer Spielothek vermutlich infolge eines Einbruchs ausgelöst hatte.

Nach kurzer Bereitstellung konnte das Tanklöschfahrzeug die Einsatzstelle wieder verlassen.

weitere Fw-Einsatzkräfte: 

ELW, HLF, DLK, TLF BF Wache 1

FF Stadtmitte

(c) Freiwillige Feuerwehr Osnabrück-Schinkel | Symbolbild

Einsätze aktuell:

23. / 11.11.2022

F_Gebäude

Belmer Straße

Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland
Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen
© Freiwillige Feuerwehr Osnabrück-Schinkel