FREIWILLIGE FEUERWEHR OSNABRÜCK-SCHINKEL
FREIWILLIGE FEUERWEHR OSNABRÜCK-SCHINKEL

Einsatz-Kurzbericht 16/22

 

 

 

 

F_Gebäude

Datum: 17.06.2022
Einsatzort: Mindener Straße
Alarmzeit: 22:58 Uhr
Alarmdauer: 00:47
Fahrzeuge: TLF, LF
Kurzbericht:

Am späten Freitagabend kam es zu einem Feuer in einem Keller eines Mehrfamilienhauses. Dort brannte der Akku eines E- Bikes

und löste eine starke Verrauchung im Untergeschoss aus. Während ein Atemschutztrupp der BF das Feuer löschte, kontrollierte ein Trupp der FF Schinkel das Treppenhaus und die

Wohnungen. Nachdem das Feuer gelöscht und eine weitere  Gefahr gebannt werden konnte, wurde der Bereich noch mit einem Drucklüfter entraucht.

weitere Fw-Einsatzkräfte: 

ELW, HLF, DLK BF Wache 1

ELW, HLF, DLK BF Wache 2

Einsätze aktuell:

23. / 11.11.2022

F_Gebäude

Belmer Straße

Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland
Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen
© Freiwillige Feuerwehr Osnabrück-Schinkel