FREIWILLIGE FEUERWEHR OSNABRÜCK-SCHINKEL
FREIWILLIGE FEUERWEHR OSNABRÜCK-SCHINKEL

Einsatz-Kurzbericht 22/21

 

 

 

 

 

 

BMA

Datum: 24. August 2021
Einsatzort: Sedanstraße
Alarmzeit: 17:49 Uhr
Alarmdauer: 00:32
Fahrzeuge: TLF
Kurzbericht:

Aufgrund einer größeren Einsatzübung in einem Kindergarten in Voxtrup bei dem Einheiten der BF, sowie der FF Voxtrup und Eversburg gebunden waren, führten wir mit unserem TLF eine Bereitschaft am Feuerwehrhaus durch.

Während dieser Maßnahme wurden wir mit weiteren Fahrzeugen der BF Wache 1 zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage zu einem Altenheim alarmiert.

Vor Ort stellte sich heraus, dass es sich um einen Fehlalarm handelte. Es waren keine weiteren Maßnahmen von uns erforderlich.

weitere Fw-Einsatzkräfte: 

ELW, HLF, DLK BF Wache 1

Einsätze aktuell:

23. / 11.11.2022

F_Gebäude

Belmer Straße

Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland
Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen
© Freiwillige Feuerwehr Osnabrück-Schinkel