FREIWILLIGE FEUERWEHR OSNABRÜCK-SCHINKEL
FREIWILLIGE FEUERWEHR OSNABRÜCK-SCHINKEL

Medien 2022

18.01.2022

Der NDR begleitete die Freiwillige Feuerwehr Halstenbek. Heraus kam eine interessante Dokumentation.

(c) Freiwillige Feuerwehr Osnabrück-Schinkel

Erneut im Lockdown

11.01.2022 | Kein Üben - keine Kameradschaft

Osnabrück.

Der ein oder andere hat es eventuell bereits bemerkt und sich gefragt, weshalb das Feuerwehrhaus an der Belmer Straße so oft verweist ist.

Momentan befinden wir uns (mal wieder) im "Lockdown".

Für unsere Mannschaft bedeutet dies, keinerlei Übungsdienste, keine kameradschaftlichen Zusammenkünfte.

Dieser Zustand beschäftigt uns nun schon einige Wochen und ein Ende scheint momentan nicht in Sicht.

Wir hoffen dennoch auf eine schnellstmögliche Änderung der Situation.

 

Der Einsatzbetrieb ist nicht ausgesetzt!

 

Im Notfall sind wir also immernoch für Euch da.

(c) Freiwillige Feuerwehr Osnabrück-Schinkel

Wir wünschen ein frohes Neues

03.01.2022 | Ruhige Nacht für die Feuerwehr Schinkel

Osnabrück.

Auch beim diesjährigen Jahreswechsel stellte die Feuerwehr Schinkel eine Bereitschaft für etweiige Einsätze. Diese hielten alle Kameraden jedoch anlassbedingt von zu Hause ab.

Ein Ausrücken war jedoch diesmal nicht notwendig. Alle Kameraden konnten Silvester im privaten Kreise verbringen. Frisch und motiviert starten wir nun ins kommende Jahr und wünschen all unseren Unterstützern ein erfolgreiches neues Jahr.

Einsätze aktuell:

32. / 25.12.2021

F_Gebäude

Thomasburgstraße

31. / 18.12.2021

F_Gebäude

Buersche Straße

30. / 11.12.2021

F_Gebäude

Buersche Straße

Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Freiwillige Feuerwehr Osnabrück-Schinkel