FREIWILLIGE FEUERWEHR OSNABRÜCK-SCHINKEL
FREIWILLIGE FEUERWEHR OSNABRÜCK-SCHINKEL

Einsatz-Kurzbericht 13/22

 

 

 

 

EAL-Ost

Datum: 19.05.2022
Einsatzort: Fwh-Schinkel
Alarmzeit: 16:09 Uhr
Alarmdauer: 04:41
Fahrzeuge: -
Kurzbericht:

Aufgrund einer aufziehenden Gewitterfront mit Sturmböen wurden beide Einsatzabschnittsleitungen (EAL) im Stadtgebiet alarmiert.

Von der EAL im Schinkel wurden daraufhin Unwettereinsätze in der Osthälfte des Stadtgebietes koordiniert. Es wurden Einheiten der Feuerwehren Voxtrup, Neustadt und Schinkel zu den jeweiligen Einsätzen disponiert.

weitere Fw-Einsatzkräfte: 

EAL-West FF Eversburg

Einsätze aktuell:

16. / 17.06.2022

F_Gebäude

Mindener Straße

14. / 19.05.2022

TH_Unwetter

Stadtgebiet

Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Freiwillige Feuerwehr Osnabrück-Schinkel