FREIWILLIGE FEUERWEHR OSNABRÜCK-SCHINKEL
FREIWILLIGE FEUERWEHR OSNABRÜCK-SCHINKEL

Einsatz-Kurzbericht 07/22

 

 

 

 

 

Arbeitseinsatz

Datum: 11.03.2022
Einsatzort: Ameldungstraße
Alarmzeit: 13:35 Uhr
Alarmdauer: 04:02
Fahrzeuge: LF, MZF
Kurzbericht:

Am Freitagnachmittag wurde die FF Schinkel zu einem Arbeitseinsatz zur Käthe-Kollwitz-Schule gerufen. Dort galt es für Kriegsflüchtlinge aus der Ukraine eine provisorische Unterkunft herzurichten. Unter anderem wurden Spinde und Tische zusammengebaut, und diese mit Feldbetten auf eine Turnhalle und weiteren Räumen der Schule verteilt. Außerdem wurde ein Speiseraum möbliert. Neben der FF Schinkel waren auch die FF Neustadt, das THW Osnabrück sowie die Johanniter-Unfall-Hilfe an der Aktion beteiligt.

weitere Fw-Einsatzkräfte: 

FF Neustadt

Einsätze aktuell:

21. / 21.09.2022

F_Gebäude

Lotter Straße

20. / 21.09.2022

F_Gebäude

Im Winkel

Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland
Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen
© Freiwillige Feuerwehr Osnabrück-Schinkel