FREIWILLIGE FEUERWEHR OSNABRÜCK-SCHINKEL
FREIWILLIGE FEUERWEHR OSNABRÜCK-SCHINKEL

Einsatz-Kurzbericht 04/22

 

 

 

 

 

 

TH_Unwetter

Datum: 17.02.2022
Einsatzort: Stadtgebiet Osnabrück
Alarmzeit: 02:52 Uhr
Alarmdauer: 09:03
Fahrzeuge: TLF, LF, MZF, KDOW
Kurzbericht:

Auch die FF Schinkel wurde aufgrund des Sturmtiefs Ylenia alarmiert um Unwetterschäden abzuarbeiten.

Einsatzschwerpunkt war hier das östliche Stadtgebiet. Hier galt es Bäume von Straßen, Gehwegen und Autos zu entfernen. Zudem mussten Bau- und Absperrzäune aufgerichtet und gesichert, sowie weitere Sicherungsmaßnahmen durchgeführt werden.

Gegen Donnerstagmittag wurde die FF Schinkel dann aus dem Einsatzgeschehen herausgelöst.

weitere Fw-Einsatzkräfte: 

BF Wache1

BF Wache 2

FF Neustadt, FF Sutthausen

Einsätze aktuell:

21. / 21.09.2022

F_Gebäude

Lotter Straße

20. / 21.09.2022

F_Gebäude

Im Winkel

Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland
Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen
© Freiwillige Feuerwehr Osnabrück-Schinkel