FREIWILLIGE FEUERWEHR OSNABRÜCK-SCHINKEL
FREIWILLIGE FEUERWEHR OSNABRÜCK-SCHINKEL

Einsatz-Kurzbericht 21/21

 

 

 

 

 

 

F_Gebäude

Datum: 13. August 2021
Einsatzort: Mindener Straße
Alarmzeit: 12:36 Uhr
Alarmdauer: 01:36
Fahrzeuge: TLF, LF, MZF
Kurzbericht:

In einem Mehrfamilienhaus kam es aus unbekannten Gründen zu einem Kellerbrand im Bereich einer Waschküche.

Beim Eintreffen der Feuerwehr war das Gebäude breits stark verraucht, Personen sollten sich aber nicht mehr im Haus befinden. Daraufhin wurde ein Atemschutztrupp zur Brandbekämpfung mit einem C-Rohr in den Keller entsendet, ein weiterer ging zur Kontrolle des Treppenhauses und der Wohnungen vor.

Nachdem das Feuer gelöscht war und Abluftöffnungen vorhanden waren, wurde das Gebäude mit einem Hochdrucklüfter entraucht.

weitere Fw-Einsatzkräfte: 

ELW, HLF, DLK BF Wache 1

ELW, HLF, DLK BF Wache 2

Einsätze aktuell:

21. / 21.09.2022

F_Gebäude

Lotter Straße

20. / 21.09.2022

F_Gebäude

Im Winkel

Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland
Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen
© Freiwillige Feuerwehr Osnabrück-Schinkel