FREIWILLIGE FEUERWEHR OSNABRÜCK-SCHINKEL
FREIWILLIGE FEUERWEHR OSNABRÜCK-SCHINKEL

Einsatz-Kurzbericht 29/19

Einsatznummer: 29
Datum: 27. September 2019
Einsatzort: Bremer Straße
Einsatzart: F_Gebäude
Alarmzeit: 19:30 Uhr
Alarmdauer: 00:23
Fahrzeuge: TLF
Kurzbericht: In einem Mehrfamilienhaus sollte ein Rauchmelder in einer leerstehenden Wohnung piepen, sowie Rauch an den Fenstern zu sehen sein. Kurz nach dem Eintreffen der BF und der FF Schinkel trafen zwei Bewohner am Objekt ein und konnten die Wohnung aufschließen. Hier konnte dann festgestellt werden, dass der Rauchmelder aus unbekanntem Grund ausgelöst hatte. Es lag kein Brandereignis vor.
weitere Fw-Einsatzkräfte:  Löschzug BF
Medien: -

Einsätze aktuell:

16. / 17.06.2022

F_Gebäude

Mindener Straße

14. / 19.05.2022

TH_Unwetter

Stadtgebiet

Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Freiwillige Feuerwehr Osnabrück-Schinkel