FREIWILLIGE FEUERWEHR OSNABRÜCK-SCHINKEL
FREIWILLIGE FEUERWEHR OSNABRÜCK-SCHINKEL

Einsatz-Kurzbericht 29/21

 

 

 

 

 

 

BMA

Datum: 16. November 2021
Einsatzort: Am Tie
Alarmzeit: 10:59 Uhr
Alarmdauer: 00:07
Fahrzeuge: TLF
Kurzbericht:

Zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage (BMA) wurden wir am Vormittag in einen größeren Industriebetrieb alarmiert.

Da die Wache 1 der Berufsfeuerwehr bereits anderweitig in einem Einsatz gebunden war, wurden wir zur Unterstützung der Wache 2 alarmiert.

Vor Ort konnte schnell festgestellt werden, dass es sich um einen Fehlalarm handelte.

Kein Einsatz für die FF Schinkel erforderlich.

weitere Fw-Einsatzkräfte: 

ELW, HLF, DLK BF Wache 2

(c) Freiwillige Feuerwehr Osnabrück-Schinkel (Symbolbild)

Einsätze aktuell:

29. / 16.11.2021

BMA

Am Tie

27. / 05.10.2021

BMA (Chlorgas)

Im Wegrott

Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Freiwillige Feuerwehr Osnabrück-Schinkel