FREIWILLIGE FEUERWEHR OSNABRÜCK-SCHINKEL
FREIWILLIGE FEUERWEHR OSNABRÜCK-SCHINKEL

Einsatz-Kurzbericht 25/21

 

 

 

 

 

 

F_Gebäude

Datum: 26. September 2021
Einsatzort: Tannenburgstraße
Alarmzeit: 19:11 Uhr
Alarmdauer: 00:31
Fahrzeuge: TLF, LF, MZF
Kurzbericht:

In einem Mehrfamilienhaus kam es im 2. OG zu einem Feuer auf einem Balkon. Durch eine geöffnete Tür zog zudem Rauch in die dazugehörige Wohnung.

Nachdem der Zugang zu der Wohnung durch die abgeschlossene Tür geschaffen wurde, konnte das Feuer von einem Atemschutztrupp mit einem C-Rohr gelöscht werden.

Weitere Zimmer wurden noch kontrolliert und der Bereich mit einem Drucklüfter entraucht.

weitere Fw-Einsatzkräfte: 

ELW, HLF, DLK BF Wache 1

ELW, HLF, DLK BF Wache 2

Einsätze aktuell:

27. / 05.10.2021

BMA (Chlorgas)

Im Wegrott

26. / 04.10.2021

F_Gebäude

Wesereschstraße

Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Freiwillige Feuerwehr Osnabrück-Schinkel