FREIWILLIGE FEUERWEHR OSNABRÜCK-SCHINKEL
FREIWILLIGE FEUERWEHR OSNABRÜCK-SCHINKEL

Einsatz-Kurzbericht 20/21

 

 

 

 

 

 

F_Gebäude

Datum: 12. August 2021
Einsatzort: Am Bahndamm
Alarmzeit: 16:59 Uhr
Alarmdauer: 01:25
Fahrzeuge: TLF, LF, MZF, KDOW
Kurzbericht:

Im Bereich Haster Weg/Am Bahndamm kam es zu einem Feuer in einem ehemaligen Rangiergebäude neben den Gleisanlagen der Deutschen Bahn AG.

Es brannte eine Matratze, sowie weiterer Unrat.

Da sich das TLF Schinkel in der Nähe auf einer Veranstaltung befand, konnte die Einsatzstelle zügig erreicht und umgehend ein C-Rohr von einem Trupp unter Atemschutz vorgenommen werden.

Nachdem die Materialien auseinander gezogen wurden, konnte man das Feuer relativ schnell ablöschen.

weitere Fw-Einsatzkräfte: 

ELW, HLF, DLK, GTLF BF Wache 1

ELW, HLF, DLK BF Wache 2

Einsätze aktuell:

24. / 07.09.2021

F_Gebäude

Nonnenpfad

23. / 25.08.2021

TH_P_kl_PKW

Bohmter Straße

22. / 24.08.2021

BMA

Sedanstraße

Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Freiwillige Feuerwehr Osnabrück-Schinkel