FREIWILLIGE FEUERWEHR OSNABRÜCK-SCHINKEL
FREIWILLIGE FEUERWEHR OSNABRÜCK-SCHINKEL

Einsatz-Kurzbericht 16/21

 

 

 

 

 

 

TH_Wasserschaden

Datum: 08. Juli 2021
Einsatzort: Sophienhof
Alarmzeit: 16:51 Uhr
Alarmdauer: 00:49
Fahrzeuge: LF, KDOW
Kurzbericht:

Aufgrund eines Gewitters mit Starkregen und Windböen wurden der Leitstelle mehrere Unwettereinsätze aus dem Stadtgebiet gemeldet. Da die BF zu diesem Zeitpunkt noch eine Feuermeldung abzuarbeiten hatte, wurde die FF Schinkel zu einem Wasserschaden alarmiert.

Hier war jedoch keine Tätigkeit erforderlich, sodass nach einer kurzen Bereitschaft am Fwh Schinkel der Einsatz wieder beendet werden konnte.

weitere Fw-Einsatzkräfte: 

-

(c) Freiwillige Feuerwehr Osnabrück-Schinkel (Symbolbild)

Einsätze aktuell:

24. / 07.09.2021

F_Gebäude

Nonnenpfad

23. / 25.08.2021

TH_P_kl_PKW

Bohmter Straße

22. / 24.08.2021

BMA

Sedanstraße

Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Freiwillige Feuerwehr Osnabrück-Schinkel