FREIWILLIGE FEUERWEHR OSNABRÜCK-SCHINKEL
FREIWILLIGE FEUERWEHR OSNABRÜCK-SCHINKEL

Einsatz-Kurzbericht 14/21

 

 

 

 

 

 

TH_Sonstige

Datum: 20. Juni 2021
Einsatzort: Heiligenweg
Alarmzeit: 08:00 Uhr
Alarmdauer: 04:30
Fahrzeuge: LF, Ladebordwand, KDOW
Kurzbericht:

Auf dem Sportplatz der Heiligenwegschule wurde, wie schon sechs Wochen zuvor, ein provisorisches Impfzentrum errichtet.

Alle hier erstgeimpften Personen vom 10.05. hatten nun nach der Sechs-Wochen-Frist die Möglichkeit zur Zweitimpfung.

Wie schon bei der ersten Aktion unterstützten wir tatkräftig die Kollegen von den Johannitern. So wurden unter anderem wieder drei Zelte aufgebaut und gegen Windböen gesichert. Im Vorfeld wurden deshalb drei IBC von der Werkfeuerwehr Schoeller geholt. (Vielen Dank für Eure Unterstützung.)

Nach Abschluss der Aktion gegen 19 Uhr konnte dann der Rückbau erfolgen.

weitere Fw-Einsatzkräfte: 

-

Einsätze aktuell:

17. / 17.07.2021

Feuer 3

Belm, Haster Straße

16. / 08.07.2021

TH_Wasserschaden

Sophienhof

Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Freiwillige Feuerwehr Osnabrück-Schinkel