FREIWILLIGE FEUERWEHR OSNABRÜCK-SCHINKEL
FREIWILLIGE FEUERWEHR OSNABRÜCK-SCHINKEL

Einsatzbericht 13/2021

 

 

 

 

 

 

F_Gebäude

Datum: 19. Juni 2021
Einsatzort: Liebigstraße
Alarmzeit: 10:42 Uhr
Alarmdauer: 00:42
Fahrzeuge: TLF, LF, MZF
Kurzbericht:

Aus einem Mehrfamilienhaus in der Gartlage wurde ein Feuer in einer Erdgeschosswohnung gemeldet.

Nachdem an der Einsatzstelle ein Trupp unter Atemschutz vorgegangen war, konnte schnell die Ursache für die Rauchentwicklung festgestellt werden. Es handelte sich um angebranntes Essen. Dieses wurde vom Herd entfernt und die Wohnung mit einem Drucklüfter entraucht.

Ein Anwohner wurde mit leichter Rauchgasvergiftung noch vom Rettungsdienst ambulant behandelt.

weitere Fw-Einsatzkräfte: 

ELW, HLF, DLK GTLF BF Wache 1

ELW, HLF, DLK TLF 4000 BF Wache 2

Einsätze aktuell:

27. / 05.10.2021

BMA (Chlorgas)

Im Wegrott

26. / 04.10.2021

F_Gebäude

Wesereschstraße

Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Freiwillige Feuerwehr Osnabrück-Schinkel