FREIWILLIGE FEUERWEHR OSNABRÜCK-SCHINKEL
FREIWILLIGE FEUERWEHR OSNABRÜCK-SCHINKEL

Einsatz-Kurzbericht 12/21

 

 

 

 

 

 

TH_P_klemmt_LKW

Datum: 10. Juni 2021
Einsatzort: Wersener Straße
Alarmzeit: 12:37 Uhr
Alarmdauer: 00:27
Fahrzeuge: TLF, LF
Kurzbericht:

Kurz vor Ende des Einsatzes an der Humboldtstraße kam es an der Kreuzung Wersener-/ Atterstraße zu einem Verkehrsunfall bei dem ein Fahrradfahrer unter einem LKW eingklemmt worden sein sollte.

Daraufhin wurden bereits freie Kräfte der BF und der FF Schinkel Richtung neuer Einsatzstelle entsand. Kurz vor dem Eintreffen konnte jedoch gemeldet werden, dass die Person befreit ist, sodass die FF Schinkel den Einsatz abbrechen konnte.

weitere Fw-Einsatzkräfte: 

ELW, HLF BF Wache 1

ELW, HLF BF Wache 2

FF Eversburg

FF Voxtrup

(c) Freiwillige Feuerwehr Osnabrück-Schinkel

Einsätze aktuell:

24. / 07.09.2021

F_Gebäude

Nonnenpfad

23. / 25.08.2021

TH_P_kl_PKW

Bohmter Straße

22. / 24.08.2021

BMA

Sedanstraße

Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Freiwillige Feuerwehr Osnabrück-Schinkel