FREIWILLIGE FEUERWEHR OSNABRÜCK-SCHINKEL
FREIWILLIGE FEUERWEHR OSNABRÜCK-SCHINKEL

Einsatz-Kurzbericht 11/21

 

 

 

 

 

 

F_Gebäude

Datum: 10. Juni 2021
Einsatzort: Humboldtstraße
Alarmzeit: 12:20 Uhr
Alarmdauer: 00:17
Fahrzeuge: TLF, LF
Kurzbericht:

In einem Mehrfamilienhaus im Stadtteil Gartlage sollte es zu einem Küchenbrand gekommen sein. Des weiteren sollte sich noch eine gehbehinderte Person in der Wohnung befinden.

Vor Ort stellte sich die Situation weniger dramatisch dar. Glücklicherweise war nur Essen angebrannt und die Person hatte den verrauchten Bereich schon verlassen.

So musste lediglich das Essen vom Herd entfernt und die Wohnung belüftet werden.

Nachdem wir diese Einsatzstelle abgearbeitet hatten, wurden wir zu einem Folgealarm in die Wersener Straße alarmiert.

weitere Fw-Einsatzkräfte: 

ELW, HLF, DLK, GTLF BF Wache 1

ELW, HLF, DLK, TLF 3000 BF Wache 2

(c) Freiwillige Feuerwehr Osnabrück-Schinkel

Einsätze aktuell:

13. / 19.06.2021

F_Gebäude

Liebigstraße

12. / 10.06.2021

TH_P_Kl_LKW

Wersener Straße

11. / 10.06.2021

F_Gebäude

Humboldtstraße

Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Freiwillige Feuerwehr Osnabrück-Schinkel