FREIWILLIGE FEUERWEHR OSNABRÜCK-SCHINKEL
FREIWILLIGE FEUERWEHR OSNABRÜCK-SCHINKEL

Einsatz-Kurzbericht 37/20

 

 

 

 

 

 

F_Gebäude

Einsatznummer: 37
Datum: 11. Oktober 2020
Einsatzort: Buersche Straße
Alarmzeit: 03:38 Uhr
Alarmdauer: 01:24
Fahrzeuge: TLF, LF, MZF
Kurzbericht:

In einem Mehrfamilienhaus kam es aus nicht bekannter Ursache zu einem Feuer im Keller.

Beim Eintreffen der Feuerwehr hatten die Anwohner das Gebäude bereits verlassen. Das Gebäude war zu diesem Zeitpunkt bereits stark verqualmt.

Das Feuer wurde von zwei Trupps unter Atemschutz gelöscht. Weitere Atemschutztrupps suchten das Gebäude nach Personen ab und führten Lüftungsmaßnahmen durch.

weitere Fw-Einsatzkräfte: 

erweiterter Löschzug BF, B-Dienst BF

(c) Freiwillige Feuerwehr Osnabrück-Schinkel

Einsätze aktuell:

03. / 30.03.2021

F_Gebäude

Nonnenpfad

02. / 09.03.2021

F_Gebäude

Rappstraße

Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Freiwillige Feuerwehr Osnabrück-Schinkel