FREIWILLIGE FEUERWEHR OSNABRÜCK-SCHINKEL
FREIWILLIGE FEUERWEHR OSNABRÜCK-SCHINKEL

Einsatz-Kurzbericht 36/20

 

 

 

 

 

 

F_Gebäude

Einsatznummer: 36
Datum: 06. Oktober 2020
Einsatzort: Gartlager Weg
Alarmzeit: 17:33 Uhr
Alarmdauer: 00:56
Fahrzeuge: TLF, LF, MZF
Kurzbericht:

Gegen Abend kam es im Widukindland zu einem Feuer auf einem Balkon einer Wohnung im 1. OG.

Aufgrund der starken Rauchentwicklung hatten die Bewohner des Hauses bei Ankunft der Feuerwehr das Gebäude bereits verlassen.

Zur Brandbekämpfung wurde ein C-Rohr über die Drehleiter vorgenommen.

Nachdem der Brand gelöscht war, wurde noch die dazu gehörige Wohnung kontrolliert und der Bereich anschließend belüftet.

weitere Fw-Einsatzkräfte: 

erweiterter Löschzug BF, B-Dienst BF, KLAF BF

(c) Freiwillige Feuerwehr Osnabrück-Schinkel

Einsätze aktuell:

37. / 11.10.2020

F_Gebäude

Buersche Straße

36. / 06.10.2020

F_Gebäude

Gartlager Weg

Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Freiwillige Feuerwehr Osnabrück-Schinkel