FREIWILLIGE FEUERWEHR OSNABRÜCK-SCHINKEL
FREIWILLIGE FEUERWEHR OSNABRÜCK-SCHINKEL

Einsatz-Kurzbericht 34/20

 

 

 

 

 

 

F_Gebäude

Einsatznummer: 35
Datum: 23. September 2020
Einsatzort: Buersche Straße
Alarmzeit: 00:08 Uhr
Alarmdauer: 00:24
Fahrzeuge: TLF, LF, MZF
Kurzbericht:

In einer Wohnung im 3. OG eines Mehrfamilienhauses kam es im Bereich der Küche hinter einem Schrank zu einem technischen Defekt, sowie zu einer leichten Rauchentwicklung. Vorsichtshalber wurde daraufhin die Feuerwehr verständigt.

Am Ort des Geschehens wurde der betroffene Bereich kontrolliert und stromlos geschaltet. So konnte die Einsatzstelle gefahrlos wieder verlassen werden.

weitere Fw-Einsatzkräfte: 

Löschzug BF

Einsätze aktuell:

27. / 05.10.2021

BMA (Chlorgas)

Im Wegrott

26. / 04.10.2021

F_Gebäude

Wesereschstraße

Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Freiwillige Feuerwehr Osnabrück-Schinkel