FREIWILLIGE FEUERWEHR OSNABRÜCK-SCHINKEL
FREIWILLIGE FEUERWEHR OSNABRÜCK-SCHINKEL

Einsatz-Kurzbericht 31/20

 

 

 

 

 

 

TH_Sonstige

Einsatznummer: 31
Datum: 08. August 2020
Einsatzort: Gretescher Weg
Alarmzeit: 09:59 Uhr
Alarmdauer: 03:51
Fahrzeuge: LF
Kurzbericht:

Aufgrund der Wetterlage kam es heute erneut zu einem Belüftungseinsatz eines Gewässers, da dieses "umzukippen" drohte. Dieses mal waren wir am Bornheide See an der Blau-Weiß Sportanlage im Einsatz.

In einer mehrstündigen Aktion wurden dabei ca. 251.000 Liter Wasser umgewälzt.

Diese Maßnahmen werden zur Zeit von allen freiwilligen Feuerwehren der Stadt Osnabrück an verschiedenen Gewässern im Stadtgebiet durchgeführt.

weitere Fw-Einsatzkräfte: 

-

Einsätze aktuell:

35. / 23.09.2020

F_Gebäude

Buersche Straße

33. / 26.08.2020

TH_Baum

Belmer Straße

Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Freiwillige Feuerwehr Osnabrück-Schinkel