FREIWILLIGE FEUERWEHR OSNABRÜCK-SCHINKEL
FREIWILLIGE FEUERWEHR OSNABRÜCK-SCHINKEL

Einsatz-Kurzbericht 30/20

 

 

 

 

 

 

F_Heimrauchmelder

Einsatznummer: 30
Datum: 06. August 2020
Einsatzort: Hackländerstraße
Alarmzeit: 17:20 Uhr
Alarmdauer: 00:25
Fahrzeuge: TLF, MZF
Kurzbericht:

Noch während des Einsatzes an der Bessemerstraße kam es zu einem weiteren Alarm. Ein Heimrauchmelder im Stadtteil Gartlage hatte ausgelöst.

Mehrere FW-Einheiten setzten sich in Bewegung, da auch eine Verrauchung gemeldet wurde.

Vor Ort konnte dann schnell festgestellt werden, dass angebranntes Essen die Ursache hierfür war.

Dieses wurde vom Ort des Geschehens entfernt und der Bereich anschließend noch belüftet.

weitere Fw-Einsatzkräfte: 

B-Dienst BF, HLF-B BF, DLK 2 BF, FF Neustadt

(c) Freiwillige Feuerwehr Osnabrück-Schinkel

Einsätze aktuell:

35. / 23.09.2020

F_Gebäude

Buersche Straße

33. / 26.08.2020

TH_Baum

Belmer Straße

Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Freiwillige Feuerwehr Osnabrück-Schinkel