FREIWILLIGE FEUERWEHR OSNABRÜCK-SCHINKEL
FREIWILLIGE FEUERWEHR OSNABRÜCK-SCHINKEL

Einsatz-Kurzbericht 25/20

 

 

 

 

 

 

F_Gebäude

Einsatznummer: 25
Datum: 19 Juli 2020
Einsatzort: Heiligenweg
Alarmzeit: 06:51 Uhr
Alarmdauer: 01:09
Fahrzeuge: TLF, LF
Kurzbericht:

Im 2. OG eines Mehrfamilienhauses kam es zu einem Feuer im Wohnzimmer einer Mietwohnung.

Nachdem ein Angriffstrupp zusammen mit der Polizei und dem Rettungsdienst die Bewohnerin aus der Wohnung befreien konnte, wurde das Feuer von einem weiteren Atemschutztrupp mit einem C-Rohr abgelöscht.

Dank Rauchvorhang und Lüftungsmaßnahmen kam es nur zu einer leichten Verrauchung des Treppenhauses.

weitere Fw-Einsatzkräfte:  Löschzug BF
Medien: -

Einsätze aktuell:

32. / 10.08.2020

TH_Sonstige

Am Tie

31. / 08.08.2020

TH_Sonstige

Gretescher Weg

Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Freiwillige Feuerwehr Osnabrück-Schinkel