FREIWILLIGE FEUERWEHR OSNABRÜCK-SCHINKEL
FREIWILLIGE FEUERWEHR OSNABRÜCK-SCHINKEL

Einsatz-Kurzbericht 24/20

 

 

 

 

 

 

Heimrauchmelder

Einsatznummer: 24
Datum: 15. Juli 2020
Einsatzort: Wörthstraße
Alarmzeit: 03:55 Uhr
Alarmdauer: 00:31
Fahrzeuge: TLF, LF, MZF
Kurzbericht:

Anwohner eines Mehrfamilienhauses hörten ein permanentes

Piepen eines Rauchmelders und verständigten daraufhin

richtigerweise die Feuerwehr. Da die Berufsfeuerwehr und die FF Neustadt bereits bei einem anderen Feuer in der Spichernstraße gebunden waren, wurde die FF Schinkel mitalarmiert.

Nach Erkundung mit dem B-Dienst der BF konnte in dem

betreffenden Gebäude selbst keine Feststellung gemacht werden, aber ein Zusammenhang mit dem Brand in der nebenan liegenden Spichernstraße kann nicht ausgeschlossen werden.

weitere Fw-Einsatzkräfte:  B-Dienst BF, DLK 2 BF
Medien: -

Einsätze aktuell:

32. / 10.08.2020

TH_Sonstige

Am Tie

31. / 08.08.2020

TH_Sonstige

Gretescher Weg

Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Freiwillige Feuerwehr Osnabrück-Schinkel