FREIWILLIGE FEUERWEHR OSNABRÜCK-SCHINKEL
FREIWILLIGE FEUERWEHR OSNABRÜCK-SCHINKEL

Einsatz-Kurzbericht 23/20

 

 

 

 

 

 

BMA

Einsatznummer: 23
Datum: 06 Juli 2020
Einsatzort: Südstraße
Alarmzeit: 18:10 Uhr
Alarmdauer: 00:09
Fahrzeuge: TLF, KDOW
Kurzbericht:

Da der Löschzug der BF zu einem ausgelösten Rauchmelder in der Vom-Stein-Straße unterwegs war und zeitgleich die Brandmeldeanlage einer Großwäscherei auflief, wurden wir zum Paralleleinsatz mitalarmiert.

Da schon kurze Zeit später mitgeteilt wurde, dass die Anlage durch Wasserdampf ausgelöst hatte, konnten wir die Einsatzfahrt abbrechen und wieder einrücken.

weitere Fw-Einsatzkräfte:  B-Dienst BF, KLAF BF, WLF BF mit AB Wasser, LF KatS BF, DLK Neustadt
Medien: -

Einsätze aktuell:

37. / 11.10.2020

F_Gebäude

Buersche Straße

36. / 06.10.2020

F_Gebäude

Gartlager Weg

Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Freiwillige Feuerwehr Osnabrück-Schinkel