FREIWILLIGE FEUERWEHR OSNABRÜCK-SCHINKEL
FREIWILLIGE FEUERWEHR OSNABRÜCK-SCHINKEL

Einsatz-Kurzbericht 22/20

 

 

 

 

 

 

F_Gebäude

Einsatznummer: 22
Datum: 03. Juli 2020
Einsatzort: Südstraße
Alarmzeit: 11:17 Uhr
Alarmdauer: 00:06
Fahrzeuge: TLF
Kurzbericht:

Im 2. OG eines Mehrfamilienhauses kam es zu einer Rauchentwicklung im Balkonbereich. Außerdem hatten Rauchmelder ausgelöst.

Noch während der Anfahrt der Feuerwehr wurde gemeldet, dass eine Fritteuse gebrannt hatte und das Feuer bereits durch den Anwohner gelöscht wurde.

Die Einsatzstelle wurde daraufhin nur noch seitens der BF mit Wärmebildkamera kontrolliert.

Ein Eingreifen der FF Schinkel war nicht mehr erforderlich.

weitere Fw-Einsatzkräfte:  Löschzug BF
Medien: -

Einsätze aktuell:

32. / 10.08.2020

TH_Sonstige

Am Tie

31. / 08.08.2020

TH_Sonstige

Gretescher Weg

Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Freiwillige Feuerwehr Osnabrück-Schinkel