FREIWILLIGE FEUERWEHR OSNABRÜCK-SCHINKEL
FREIWILLIGE FEUERWEHR OSNABRÜCK-SCHINKEL

Einsatz-Kurzbericht 21/20

 

 

 

 

 

 

F_Gebäude

Einsatznummer: 21
Datum: 12. Juni 2020
Einsatzort: Schinkelstraße
Alarmzeit: 11:57 Uhr
Alarmdauer: 00:37
Fahrzeuge: TLF, LF
Kurzbericht:

Es kam in einem Mehrfamilienhaus zu einer Verrauchung im Treppenhaus, zudem hatten Rauchmelder ausgelöst.

Nachdem am Einsatzort die Tür einer Wohnung geöffnet wurde, konnte angebranntes Essen als Ursache der Rauchentwicklung festgestellt werden. Dieses wurde auf den Balkon verbracht und das Haus noch belüftet.

weitere Fw-Einsatzkräfte:  Löschzug BF
Medien: -

Einsätze aktuell:

35. / 23.09.2020

F_Gebäude

Buersche Straße

33. / 26.08.2020

TH_Baum

Belmer Straße

Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Freiwillige Feuerwehr Osnabrück-Schinkel