FREIWILLIGE FEUERWEHR OSNABRÜCK-SCHINKEL
FREIWILLIGE FEUERWEHR OSNABRÜCK-SCHINKEL

Einsatz-Kurzbericht 20/20

 

 

 

 

 

 

F_Gebäude

Einsatznummer: 20
Datum: 23. Mai 2020
Einsatzort: Corthausstraße
Alarmzeit: 16:22 Uhr
Alarmdauer: 01:38
Fahrzeuge: TLF, LF, MZF
Kurzbericht:

In einem Einfamilienhaus kam es in einem als Werkstatt genutzten Kellerraum zu einem Feuer.

Beim Eintreffen stellte sich heraus, dass der Bereich stark verraucht war und Anwohner bereits Wasser per Gartenschlauch durch das rückwertige Kellerfenster einleiteten. Von einem Trupp unter Atemschutz der Feuerwehr Schinkel wurde dann ein Rauchvorhang gesetzt und das Feuer mit einem C-Rohr gelöscht.

Im Anschluss wurde das Gebäude noch belüftet und Brandschutt nach draußen befördert.

weitere Fw-Einsatzkräfte:  Löschzug BF
Medien: -

Einsätze aktuell:

37. / 11.10.2020

F_Gebäude

Buersche Straße

36. / 06.10.2020

F_Gebäude

Gartlager Weg

Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Freiwillige Feuerwehr Osnabrück-Schinkel