FREIWILLIGE FEUERWEHR OSNABRÜCK-SCHINKEL
FREIWILLIGE FEUERWEHR OSNABRÜCK-SCHINKEL

Einsatz-Kurzbericht 35/19

Einsatznummer: 35
Datum: 24. November 2019
Einsatzort: Bohmter Straße
Einsatzart: F_Gebäude
Alarmzeit: 22:00 Uhr
Alarmdauer: 00:20
Fahrzeuge: TLF, LF
Kurzbericht: Ein aufmerksamer Anrufer meldete eine Verrauchung hinter einem Fenster im 2. OG eines Wohnhauses. Nachdem die Feuerwehr am Einsatzort eingetroffen war und die Lage erkundete, stellte sich glücklicherweise heraus, dass in der betroffenen Küche der Wohnung lediglich gekocht wurde. Es war kein Einsatz der Feuerwehr nötig.
weitere Fw-Einsatzkräfte:  Löschzug BF
Medien: -

Einsätze aktuell:

20. / 23.05.2020

F_Gebäude

Corthausstraße

19. / 21.05.2020

F_Gebäude

Liebigstraße

18. / 21.05.2020

F_Gebäude

Luhrmannsweg

Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Freiwillige Feuerwehr Osnabrück-Schinkel