FREIWILLIGE FEUERWEHR OSNABRÜCK-SCHINKEL
FREIWILLIGE FEUERWEHR OSNABRÜCK-SCHINKEL

Einsatz-Kurzbericht 34/19

Einsatznummer: 34
Datum: 22. November 2019
Einsatzort: Holtstraße
Einsatzart: F_Gebäude_Krankenhaus_Heim
Alarmzeit: 09:05 Uhr
Alarmdauer: 00:45
Fahrzeuge: TLF, LF
Kurzbericht:

In einem Gebäude für betreutes Wohnen, in der Nähe des Salzmarktes, sollte es zu einem Wohnungsbrand gekommen sein. Menschen sollten  ebenfalls in Gefahr sein.

Daraufhin wurde ein großes Aufgebot an Feuerwehr- und Rettungskräften zur Einsatzstelle entsandt.

Die ersten Feuerwehreinheiten konnten dann aber relativ schnell feststellen, dass es in der Küche einer Wohnung lediglich zu einem kleineren Brand im Bereich eines elektrischen Gerätes gekommen war. Die FF Schinkel konnte kurz darauf den Einsatzort wieder verlassen.

weitere Fw-Einsatzkräfte:  Löschzug BF, B-Dienst BF, DLK 2 BF, FF Neustadt, ELW SEG            FF Eversburg, ELW 2
Medien: -

Einsätze aktuell:

37. / 11.10.2020

F_Gebäude

Buersche Straße

36. / 06.10.2020

F_Gebäude

Gartlager Weg

Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Freiwillige Feuerwehr Osnabrück-Schinkel