FREIWILLIGE FEUERWEHR OSNABRÜCK-SCHINKEL
FREIWILLIGE FEUERWEHR OSNABRÜCK-SCHINKEL

Einsatz-Kurzbericht 32/19

Einsatznummer: 32
Datum: 28. Oktober 2019
Einsatzort: Tannenburgstraße
Einsatzart: F_Gebäude_Person_Gef
Alarmzeit: 15:14 Uhr
Alarmdauer: 01:56
Fahrzeuge: TLF, LF, KDOW
Kurzbericht:

Vermutlich durch einen technischen Defekt eines Gerätes kam es im Erdgeschoss eines Reihenhauses zum Brand der Küche. Nachbarn und ersteintreffende Feuerwehrkräfte konnten die verletzten Bewohner aus dem Haus befreien.

Diese wurden im weiteren Verlauf vom Rettungsdienst ins Krankenhaus befördert. Durch die Feuerwehr wurden zur Brandbekämpfung ein C-Rohr, sowie 2 Trupps unter Atemschutz eingesetzt. Im Anschluss wurde die Küche auf Glutnester noch mit der Wärmebildkamera kontrolliert und das Gebäude mittels Hochdrucklüfter entraucht.

weitere Fw-Einsatzkräfte:  Löschzug BF, B-Dienst BF, DLK 2 BF, KLAF BF
Medien: NOZ, NWM-TV, NonstopNews

Einsätze aktuell:

31. / 13.10.2019

F_Gebäude

Buersche Straße

Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Freiwillige Feuerwehr Osnabrück-Schinkel