FREIWILLIGE FEUERWEHR OSNABRÜCK-SCHINKEL
FREIWILLIGE FEUERWEHR OSNABRÜCK-SCHINKEL

Einsatz-Kurzbericht 28/19

Einsatznummer: 28
Datum: 04. September 2019
Einsatzort: Alte Poststraße 2
Einsatzart: TH_Gas_2_Ausströhmen
Alarmzeit: 15:16 Uhr
Alarmdauer: 00:08
Fahrzeuge: TLF, KDOW
Kurzbericht:

Auf einem Tankstellengelände bemerkte der Fahrer eines Erdgasbetriebenen PKW nach dem Befüllen seines Tanks Gasgeruch und vermutete ein Leck im Gastank. Nach dem Eintreffen der ersten Feuerwehreinheiten konnte schnell festgestellt werden, das ein Überdruckventil abgeblasen hatte und keine weitere Gefahr bestand. Die FF Schinkel konnte daraufhin wieder einrücken.

weitere Fw-Einsatzkräfte:  Löschzug BF
Medien: -

Einsätze aktuell:

14. / 24.03.2020

Bereitschaft

Fwh Schinkel

13. / 08.03.2020

F_Gebäude

Tannenburgstraße

12. / 05.03.2020

TH_Sonstige

Evakuierung Südtirol

Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Freiwillige Feuerwehr Osnabrück-Schinkel