FREIWILLIGE FEUERWEHR OSNABRÜCK-SCHINKEL
FREIWILLIGE FEUERWEHR OSNABRÜCK-SCHINKEL

Einsatz-Kurzbericht 24/19

Einsatznummer: 24
Datum: 16. August 2019
Einsatzort: Von-Kerssenbrock-Allee
Einsatzart: TH_Öl_Auf_Gewässer
Alarmzeit: 09:01 Uhr
Alarmdauer: 01:54
Fahrzeuge: LF, MZF
Kurzbericht:

Auf der Hase, im Bereich der von-Kerssenbrock-Allee, kam es heute Vormittag zu einer Gewässerverunreinigung durch ausgelaufenen Diesel, die durch einen aufgerissenem LKW Tank von einem in der Nähe befindlichen Betriebsgelände verursacht wurde. Um eine Ausbreitung auf dem Gewässer zu verhindern wurden 2 Ölsperren ins Wasser verbracht, die aus insgesamt 14

Ölschlängeln zusammengesetzt wurden, um das Gebinde aufzusaugen.

weitere Fw-Einsatzkräfte: 

C-Dienst BF, HLF-T BF, RW BF, AB Ölsanimat

Medien: -

Einsätze aktuell:

25. / 16.08.2019

F_Gebäude

Ruwestraße

---

24. / 16.08.2019

TH_Öl_Auf_Gewässer

Von-Kerssenbrock-Allee

---

23. / 12.08.2019

F_4

Mönkedieckstraße

Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Freiwillige Feuerwehr Osnabrück-Schinkel