FREIWILLIGE FEUERWEHR OSNABRÜCK-SCHINKEL
FREIWILLIGE FEUERWEHR OSNABRÜCK-SCHINKEL

Einsatz-Kurzbericht 20/19

Einsatznummer: 20
Datum: 01. August 2019
Einsatzort: Belmer Straße
Einsatzart: F_Gebäude
Alarmzeit: 16:02 Uhr
Alarmdauer: 00:30
Fahrzeuge: TLF, LF
Kurzbericht:

Im rückwärtigen Bereich eines Wohnhauses kam es im 2. OG auf einem Balkon zu einem Brand eines Blumenkastens. Dieser konnte aber bereits vor Ankunft der Feuerwehr von einem Anwohner aus dem 3. OG weitestgehend abgelöscht werden. Da der Mieter nicht vor Ort war, wurde im Anschluss über eine Leiter der Kasten noch auf Glutnester überprüft, was sich als negativ herausstellte.

weitere Fw-Einsatzkräfte: 

Löschzug BF

Medien: -

Einsätze aktuell:

14. / 24.03.2020

Bereitschaft

Fwh Schinkel

13. / 08.03.2020

F_Gebäude

Tannenburgstraße

12. / 05.03.2020

TH_Sonstige

Evakuierung Südtirol

Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Freiwillige Feuerwehr Osnabrück-Schinkel