FREIWILLIGE FEUERWEHR OSNABRÜCK-SCHINKEL
FREIWILLIGE FEUERWEHR OSNABRÜCK-SCHINKEL

Einsatz-Kurzbericht 19/19

Einsatznummer: 19
Datum: 14. Juli 2019
Einsatzort: Weserschstraße
Einsatzart: F_Gebäude
Alarmzeit: 10:53 Uhr
Alarmdauer: 00:22
Fahrzeuge: TLF, LF
Kurzbericht: Gemeldet wurde eine Verrauchung aus einem Fenster im 1. OG eines Mehrfamilienhauses. Vor Ort wurde festgestellt, dass sich die betroffene Wohnung im EG befand. Deshalb verschaffte man sich Zutritt über ein Fenster. Hier konnte in der Küche angebranntes Essen in 2 Behältnissen als Ursache der Rauchentwicklung lokalisiert werden. Diese wurden vom Herd entfernt und sorgten so für ein schnelles Einsatzende seitens der Feuerwehr.
weitere Fw-Einsatzkräfte: 

Löschzug BF

Medien: -

Einsätze aktuell:

31. / 13.10.2019

F_Gebäude

Buersche Straße

Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Freiwillige Feuerwehr Osnabrück-Schinkel