FREIWILLIGE FEUERWEHR OSNABRÜCK-SCHINKEL
FREIWILLIGE FEUERWEHR OSNABRÜCK-SCHINKEL

Einsatz-Kurzbericht 11/19

Einsatznummer: 11
Datum: 22. April 2019
Einsatzort: Bohmter Straße
Einsatzart: F_Gebäude
Alarmzeit: 20:41 Uhr
Alarmdauer: 00:26
Fahrzeuge: TLF, LF, MZF
Kurzbericht:

Aus einem Mehrfamilienhaus sollte laut Meldung Rauch aus einem Fenster dringen und ein Zimmer brennen.                                         Nach Erkundung der Einsatzstelle stellte sich heraus, dass es sich bei dem Rauch lediglich um Wasserdampf handelte der dadurch entstanden war, das ein Heizkörper von der Wand gerissen wurde und dadurch heißes Wasser auslief.  Nachdem die Wasserzufuhr abgeschiebert worden war, konnte die Einsatzstelle wieder verlassen   werden.

weitere Fw-Einsatzkräfte: 

Löschzug BF

Medien: -

Einsätze aktuell:

19. / 14.07.2019

F_Gebäude

Wesereschstraße

---

18. / 04.07.2019

Unterstützung RD

Jeggener Weg

---

17. / 04.07.2019

F_Gebäude

Belmer Straße

Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Freiwillige Feuerwehr Osnabrück-Schinkel