FREIWILLIGE FEUERWEHR OSNABRÜCK-SCHINKEL
FREIWILLIGE FEUERWEHR OSNABRÜCK-SCHINKEL

Einsatz-Kurzbericht 10/19

Einsatznummer: 10
Datum: 19. März 2019
Einsatzort: Schützenstraße
Einsatzart: F_Gebäude
Alarmzeit: 21:50 Uhr
Alarmdauer: 00:16
Fahrzeuge: TLF, LF
Kurzbericht: Wir wurden alarmiert, da es im Erdgeschoss eines Mehrfamilienhauses brennen sollte. Vor Ort wurde dann festgestellt, dass es sich nicht um ein Feuer, sondern um angebranntes Essen handelte. Besorgte Nachbarn hatten aufgrund des Brandgeruchs und der leichten Verqualmung vorsorglich die Feuerwehr alarmiert. Es waren aber keine weiteren Maßnahmen erforderlich.
weitere Fw-Einsatzkräfte: 

Löschzug BF

Medien: -

Einsätze aktuell:

35. / 24.11.2019

F_Gebäude

Bohmter Straße

34. / 22.11.2019

F_Geb._KH_Heim

Holtstraße

Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Freiwillige Feuerwehr Osnabrück-Schinkel