FREIWILLIGE FEUERWEHR OSNABRÜCK-SCHINKEL
FREIWILLIGE FEUERWEHR OSNABRÜCK-SCHINKEL

Einsatz-Kurzbericht 38/18

Einsatznummer: 38
Datum: 14. September 2018
Einsatzort: Tannenburgstraße
Einsatzart: F_Gebäude
Alarmzeit: 23:52 Uhr
Alarmdauer: 00:47
Fahrzeuge: TLF, LF
Kurzbericht:

Es wurde eine Rauchentwicklung aus einem Fenster eines Mehrfamilienhauses gemeldet. Vor Ort stellte sich heraus, dass es zu einem Zimmerbrand im 1. OG gekommen war.

Eine Person, die sich noch in der Wohnung aufhielt, wurde gerettet und das Feuer mit einem C-Rohr unter Atemschutz gelöscht Alle weiteren Personen konnten selbstständig das Gebäude verlassen. Danach wurde das Gebäude entraucht.

weitere Fw-Einsatzkräfte:  Löschzug BF
Medien: -

Einsätze aktuell:

24. / 07.09.2021

F_Gebäude

Nonnenpfad

23. / 25.08.2021

TH_P_kl_PKW

Bohmter Straße

22. / 24.08.2021

BMA

Sedanstraße

Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Freiwillige Feuerwehr Osnabrück-Schinkel