FREIWILLIGE FEUERWEHR OSNABRÜCK-SCHINKEL
FREIWILLIGE FEUERWEHR OSNABRÜCK-SCHINKEL

Einsatz-Kurzbericht 33/18

Einsatznummer: 33
Datum: 16. August 2018
Einsatzort: Wesereschstraße
Einsatzart: F_Verd_Rauch
Alarmzeit: 12:56 Uhr
Alarmdauer: 00:14
Kurzbericht:

Gemeldet war Brandgeruch im Treppenhaus eines Mehrfamilienhauses, Feuer oder Rauch sollten aber nicht erkennbar sein. Da der Löschzug der BF noch zu weiteren Paralleleinsätzen unterwegs war, wurden wir zusammen mit restlichen Fahrzeugen der BF Wache dorthin alarmiert. Vor Ort konnte aber trotz intensiver Suche auch mit Hilfe der Wärmebildkamera nichts gefunden werden.

weitere Fw-Einsatzkräfte:  B-Dienst BF, GTLF BF, DLK 2 BF
Medien: -

Einsätze aktuell:

39. / 21.09.2018

TH_Sonstige

Bohmter Straße/Humboldtstraße

---

38. / 14.09.2018

F_Gebäude

Tannenburgstraße

---

37. / 12.09.2018

F_Überörtlich

Meppen/WTD 91

 

Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Freiwillige Feuerwehr Osnabrück-Schinkel