FREIWILLIGE FEUERWEHR OSNABRÜCK-SCHINKEL
FREIWILLIGE FEUERWEHR OSNABRÜCK-SCHINKEL

Einsatz-Kurzbericht 20/18

Einsatznummer: 20
Datum: 10. Juli 2018
Einsatzort: Jägerstraße
Einsatzart: F_Gebäude
Alarmzeit: 18:15 Uhr
Alarmdauer: 00:50
Fahrzeuge: TLF, LF, MZF
Kurzbericht:

Wir wurden zu einem Feuer in einem Gebäude nachalarmiert, bei dem die Berufsfeuerwhr bereits vor Ort war. Diese stellte fest, dass es im Heizungskeller brannte.

Das Feuer wurde mit einem C-Rohr von einem Trupp unter Atemschutz gelöscht. Zur Kontrolle und Lüftungsmaßnahmen in 2 Wohnungen und im Treppenhaus wurde ebenfalls ein Trupp unter Atemschutz eingesetzt. Das Gebäude wurde anschließend mit 2 Hochdrucklüftern entraucht.

weitere Fw-Einsatzkräfte: 

Löschzug BF, B-Dienst BF

Medien: -

Einsätze aktuell:

20. / 10.07.2018

F_Gebäude

Jägerstraße

---

19. / 03.07.2018

F_Gebäude_Pers_Gef.

Möserstraße

---

18. / 08.06.2018

TH_Gas_2_Ausströmen

An der Humboldtbrücke

Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Freiwillige Feuerwehr Osnabrück-Schinkel