FREIWILLIGE FEUERWEHR OSNABRÜCK-SCHINKEL
FREIWILLIGE FEUERWEHR OSNABRÜCK-SCHINKEL

Einsatz-Kurzbericht 18/18

Einsatznummer: 18
Datum: 08. Juni 2018
Einsatzort: An der Humboldtbrücke
Einsatzart: TH_Gas_2_Ausströhmen
Alarmzeit: 00:37 Uhr
Alarmdauer: 00:34
Fahrzeuge: TLF, LF, MZF
Kurzbericht:

Im Bereich des Hauptbahnhofes kam es zu einer Kollision zwischen einem Güterzug und einem an den Gleisen abgestellten Arbeitswagen auf dem sich unter anderem ein Schweißgerät mit Gasflaschen befand. Nachdem vor Ort der Zugverkehr eingestellt wurde und die Einsatzstelle begutachtet werden konnte, stellte man fest, das glücklicherweise bei dem Aufprall keine der Flaschen beschädigt wurde so das der Einsatz für die Feuerwehr nach kurzer Dauer beendet war.

weitere Fw-Einsatzkräfte: 

Löschzug BF, B-Dienst, WLF mit AB Sonderlöschmittel

Medien: osna.live

Einsätze aktuell:

20. / 10.07.2018

F_Gebäude

Jägerstraße

---

19. / 03.07.2018

F_Gebäude_Pers_Gef.

Möserstraße

---

18. / 08.06.2018

TH_Gas_2_Ausströmen

An der Humboldtbrücke

Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Freiwillige Feuerwehr Osnabrück-Schinkel