FREIWILLIGE FEUERWEHR OSNABRÜCK-SCHINKEL
FREIWILLIGE FEUERWEHR OSNABRÜCK-SCHINKEL

Einsatz-Kurzbericht 33/17

Einsatznummer: 33
Datum: 10. Juli 2017
Einsatzort: Belmer Straße
Einsatzart: F_Gebäude
Alarmzeit: 16:14 Uhr
Alarmdauer: 01:45
Fahrzeuge: TLF, LF
Kurzbericht: Wir wurden zu einem Zimmerbrand im 1. OG eines Mehrfamilienhauses gerufen. Dieses befand sich in direkter Nähe des Feuerwehrhauses. Somit konnte vom TLF Schinkel zügig ein Löschangriff eingeleitet werden. Ein Angriffstrupp nahm unter PA ein C-Rohr durch das Treppenhaus vor. Vor dem Betreten der verqualmten Wohnung wurde noch ein Rauchvorhang gesetzt. Danach konnte mit der Brandbekämpfung in dem betroffenen Zimmer begonnen werden. Als dieses erledigt war, wurden noch verbrannte Einrichtungsgegenstände nach draußen befördert und die Wohnung belüftet.
weitere Fw-Einsatzkräfte:  Löschzug BF
Medien: NOZ

Einsätze aktuell:

20. / 10.07.2018

F_Gebäude

Jägerstraße

---

19. / 03.07.2018

F_Gebäude_Pers_Gef.

Möserstraße

---

18. / 08.06.2018

TH_Gas_2_Ausströmen

An der Humboldtbrücke

Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Freiwillige Feuerwehr Osnabrück-Schinkel