FREIWILLIGE FEUERWEHR OSNABRÜCK-SCHINKEL
FREIWILLIGE FEUERWEHR OSNABRÜCK-SCHINKEL

Einsatz-Kurzbericht 24/17

Einsatznummer: 24
Datum: 05. Mai 2017
Einsatzort: Bremer Straße
Einsatzart: TH_Verkehrsunfall
Alarmzeit: 09:33 Uhr
Alarmdauer: 01:11
Fahrzeuge: TLF, KDOW
Kurzbericht: Auf dem Rückweg vom Einsatz beim Marienhospital wurden wir noch zu einem Vekehrsunfall auf die Bremer Straße umdirigiert. Dort war eine Autofahrerin aus noch ungekläreter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten und mit einem entgegenkommenden Fahrzeug kollidiert. Anschließend prallt der PKW noch gegen eine Mauer. Dabei wurde die Fahrerin leicht verletzt. Wir sicherten die Unfallstelle ab und haben anschließend noch auslaufendes Motoröl mit Ölbindemittel gebunden.
weitere Fw-Einsatzkräfte:  Technikgruppe BF
Medien: NOZ, NWM-TV

Einsätze aktuell:

20. / 10.07.2018

F_Gebäude

Jägerstraße

---

19. / 03.07.2018

F_Gebäude_Pers_Gef.

Möserstraße

---

18. / 08.06.2018

TH_Gas_2_Ausströmen

An der Humboldtbrücke

Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Freiwillige Feuerwehr Osnabrück-Schinkel