FREIWILLIGE FEUERWEHR OSNABRÜCK-SCHINKEL
FREIWILLIGE FEUERWEHR OSNABRÜCK-SCHINKEL

Einsatz-Kurzbericht 20/17

Einsatznummer: 20
Datum: 12. April 2017
Einsatzort: Friedrich-Holthaus-Straße
Einsatzart: F_Gebäude
Alarmzeit: 09:53 Uhr
Alarmdauer: 00:11
Fahrzeuge: TLF
Kurzbericht:

Wir wurden zusammen mit der FF Neustadt und Teileinheiten der BF, die noch einen Paralleleinsatz zu bewältigen hatte, zum Schölerberg alarmiert.

Über einem Hausnotruf kam die Meldung, dass es in einer Wohnung brennen sollte. Vor Ort konnte schnell Entwarnung gegeben werden. Es handelte sich um einen defekten Rauchmelder, der ausgelöst hatte.

weitere Fw-Einsatzkräfte:  ELW B-Dienst, GTLF, HLF, DLK 2, FF Neustadt
Medien: -

Einsätze aktuell:

20. / 10.07.2018

F_Gebäude

Jägerstraße

---

19. / 03.07.2018

F_Gebäude_Pers_Gef.

Möserstraße

---

18. / 08.06.2018

TH_Gas_2_Ausströmen

An der Humboldtbrücke

Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Freiwillige Feuerwehr Osnabrück-Schinkel