FREIWILLIGE FEUERWEHR OSNABRÜCK-SCHINKEL
FREIWILLIGE FEUERWEHR OSNABRÜCK-SCHINKEL

Einsatz-Kurzbericht 19/17

Einsatznummer: 19
Datum: 07. April 2017
Einsatzort: Darumer Straße
Einsatzart: TH_Person_klemmt_Pkw
Alarmzeit: 11:05 Uhr
Alarmdauer: 00:24
Fahrzeuge: TLF, KDOW
Kurzbericht: Zusammen mit der FF Voxtrup und der FF Eversburg wurden wir zu einem Verkehrsunfall gerufen. Ein Fahrradfahrer wurde nach einer Kollision mit einem PKW unter dem Auto eingeklemmt. Teile der Berufsfeuerwehr, die noch einen Paralleleinsatz zu bewältigen hatten, konnten diesen mit Hilfe eines Ersthelfers schnell befreien. Daraufhin konnte die FF Schinkel die Einsatzfahrt abbrechen und wieder einrücken.
weitere Fw-Einsatzkräfte:  HLF BF, RW BF, B-Dienst, FF Voxtrup, FF Eversburg
Medien: NOZ

Einsätze aktuell:

14. / 24.03.2020

Bereitschaft

Fwh Schinkel

13. / 08.03.2020

F_Gebäude

Tannenburgstraße

12. / 05.03.2020

TH_Sonstige

Evakuierung Südtirol

Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Freiwillige Feuerwehr Osnabrück-Schinkel