FREIWILLIGE FEUERWEHR OSNABRÜCK-SCHINKEL
FREIWILLIGE FEUERWEHR OSNABRÜCK-SCHINKEL

Einsatz-Kurzbericht 15/17

Einsatznummer: 15
Datum: 18. März 2017
Einsatzort: Tannenburgstraße
Einsatzart: F_Gebäude_Person_in_Gefahr
Alarmzeit: 02:56 Uhr
Alarmdauer: 00:56
Fahrzeuge: TLF, LF
Kurzbericht: Gemeldet wurde ein Feuer in einem Gebäude mit Person in Gefahr. Es brannte die Küche einer Dachgeschosswohnung in einem Mehrfamilienhaus. Alle Bewohner des Hauses konnten rechtzeitig evakuiert werden. Das Feuer wurde anschließend mit einem C-Rohr unter Atemschutz abgelöscht. Über eine Schieb- sowie eine Drehleiter wurde zusätzlich noch eine Anleiterbereitschaft hergestellt.
weitere Fw-Einsatzkräfte:  Löschzug BF
Medien: NOZ, osna.live, NonstopNews

Einsätze aktuell:

20. / 10.07.2018

F_Gebäude

Jägerstraße

---

19. / 03.07.2018

F_Gebäude_Pers_Gef.

Möserstraße

---

18. / 08.06.2018

TH_Gas_2_Ausströmen

An der Humboldtbrücke

Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Freiwillige Feuerwehr Osnabrück-Schinkel