Einsatz-Kurzbericht 31/16

Einsatznummer: 31
Datum: 16. Oktober 2016
Einsatzort: Wissinger Straße
Einsatzart: F_Gebäude
Alarmzeit: 19:42 Uhr
Alarmdauer: 00:24
Fahrzeuge: TLF, LF, MZF, KDOW
Kurzbericht: In einem Mehrfamilienhaus kam es zu einem Feuer im ersten Obergeschoss. Nachbarn bemerkten einen ausgelösten Rauchmelder und Qualm aus den Fenstern der Wohnung und alarmierten die Feuerwehr. Gerade noch rechtzeitig, denn in der Wohnung befand sich eine bewusstlose Person, die durch die Feuerwehr gerettet und vom Rettungsdienst versorgt wurde. Das Feuer wurde mit einem C-Rohr gelöscht.
weitere Fw-Einsatzkräfte:  Löschzug BF
Medien: -

Einsätze aktuell:

44. / 05.11.2018

F_Sonstige

Brunisburgweg

---

43. / 29.10.2018

F_Gebäude

Bremer Straße

---

42. / 24.10.2018

F_Gebäude

Schwanenburgstraße

Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Freiwillige Feuerwehr Osnabrück-Schinkel